Dark Forest
.Home .Links .Kathy .Blah .Guestbook
Sorry x__x

Ich hab den Blog schon wieder vernachlässigt, tut mir so leid -__-

Ich esse eigentlich relativ viel, nehme aber trotzdem ab da ich als Veganer einfach nicht viel Auswahl habe und so den meisten süßen Versuchungen widerstehen kann ^__^
Außerdem is es echt gut fürs Gewissen. ^^

Mein Gewicht schwankt zwischen 55 & 53 kg, wenn ich mehr Sport machen würde wärs wahrscheinlich beständiger.. >.<
Ich hasse diese Jahreszeit aber so >.<
Will mein schön warmes Haus einfach nicht verlassen..

Wie läufts bei euch?

23.10.08 14:26
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie / Website (23.10.08 19:27)
Hallo..
ich finde es wirklich toll dass du vegan lebst. Hut ab. Bestimmt nicht einfach. Ich selbst bin Vegetarierin, aber ganz vegan zu leben kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Darum meinen Respekt.
Schön dass du abnimmst auch wenn du mal mehr isst. Vielleicht magst du ja auch mal auf meinem Blog vorbei schauen. Bin übrigens auch aus Österreich.

Liebe Grüße,
Marie


sugarfall / Website (20.11.08 10:52)
jaaah dieses wetter is ekelhaft! =(


fuckbarbie / Website (15.3.09 16:14)
ich liebe mein warmes haus auch. :]
da möchte man einfach nicht rausgehen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

_________________________________
Design // Host
Gratis bloggen bei
myblog.de