Dark Forest
.Home .Links .Kathy .Blah .Guestbook
Viel! Viel! Viel!

Omg.

Bisher gegessen:
-1 Banane
-6!!! Scheiben Toast mit Tomaten-Bruschetta >___<

Ich hasse Wochenenden!!
Ich kann NIE der Versuchung widerstehen..
Naja, heute hab ich wenigstens Zeit für ein bisschen Sport..
Werd dann später mim Rad durch die Gegend fahrn und versuchen mich nicht allzu sehr zu hassen -__-

Wegen meinem Freund? Er hat mir gestern dann noch ein SMS geschrieben.
"Will dich (;"
Wie ich das wohl verstehen darf? .__.
Mehr Kontakt gabs irgendwie nicht.. Naja.. Wenigstens seh ich ihn am Montag..

Gewicht: ~56 kg >.<

 Ich träume einfach nur von Perfektion. Von Anerkennung. Von Liebe..
21.9.08 13:07
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lily / Website (21.9.08 15:55)
huhu!
männer...die muss man nicht verstehen
Und 6 Scheiben Toast, naja geht doch noch, kommt drauf an wie viel Bruscetta drauf war :P ich finds an wochenenden auch immer viel schwieriger. aber wir schaffen das!
ich hab dich schon verlinkt..
Lg stay stong!
Lily♥


3 / Website (21.9.08 21:12)
hey,
du wirst veganerin? oder bist dus schon? oh gott, das könnt ich ganz und gar nicht xD ab und zu brauch ich ne scheibe putenbrust sonst sabber ich hihi ^^ ich find das echt mutig von dir.
und bei den männern... aaach ja ^^ hmm die männer halt xD ich denk der braucht halt ab und zu schon zeit für sich, aber das soll dich nich davon abhalten mit DEINEN freunden abzuhängen. wenner da ne extragruppe mit deinen freunden gründet und dich dann ausschliesst O_o nee, das geht nich ^^ da versohl ich ihm den arsch einfach,okay? :D
nja, ich hör schon auf mist zu reden ^^
bis bald!! <3


Emily / Website (23.9.08 21:47)
Huiii, du bloggst wieder. Find ich toll :]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

_________________________________
Design // Host
Gratis bloggen bei
myblog.de