Dark Forest
.Home .Links .Kathy .Blah .Guestbook
Lang ists her.

Mein Leben is absolut ruiniert, ehrlich.

 Über mein Gewicht will ich nichtmal reden ..

Der Monat in dem ich mich hier nicht gemeldet habe war gefüllt mit FA's. Wunderbar -.-

Ich hab ziemlich Stress mit meinem Vater und der Schule.
Wahrscheinlich brech ich ab und mach nächstes Jahr ne Lehre. Es kotzt mich an -____-

Ich hab vor diese Woche Schokodiät zu machen, bin eh ur wenig daheim weil ich von Nachhilfe zu Nachhilfe hetze -.-

Freitag hab ich Matheschularbeit. Wenn ich die verhau is das Jahr für mich gelaufen x_x

Ich hoffe für euch, dass ihr stärker seid als ich ♥

 

26.5.08 10:57
 


Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Collagenbastlerin (26.5.08 13:39)
Schön dass du wieder da bist.. :D

Es wird bald auch wieder besser laufen, Süße!! Lerne einfach bis Freitag ganz viel, sei diszipliniert und dann wird das schon!!!!!!! Ich glaub an dich! :-*

<33


berale / Website (26.5.08 14:03)
Oh, Liebes, dir geht’s ja wirklich nicht rosig momentan! Wegen deinem Gewicht mach dir mal keine Sorgen; ich find's verständlich, dass du von FA zu FA gerutscht bist, schließlich hast du so viel um die Ohren! Also hat das nichts mit Schwäche oder so zu tun, ich denke, wir alle verstehen dich!
Hoffe, der Stress mit deinem Vater legt sich wieder! Und was die Schule betrifft: Ich wünsch dir alle Kraft, damit du dich nochmal reinhängen kannst! Und ganz viel Erfolg für Mathe!!! Ich drück dir die Daumen, bis sie abfallen! In welcher Klasse bist du denn? Ich schick dir jedenfalls mein ganzes Wissen per Gedankenübertrageung weiter, ich brauch's ja nicht mehr, also kannst du's erben =)
Viel Erfolg dann bei der Schokodiät!
Kussi


Charisma / Website (26.5.08 16:02)
Hallo Süße ♥
joa, die Weisheit *lol* ... was man nicht alles tut um sich weiter zu motivieren *g* ... aber stimmt ja eigentlich auch. Ist alles eine Sache der Sichtweise, ne?
Ups, den doppelten Linkeintrag hab ich gelöscht, danke für deinen Hinweis .
Och mensch, Liebes, das hört sich ja bei dir im Moment gar nicht gut an. Aber ehrlich gesagt, bei dem Stress den du grade hast, wundert mich das nicht. Mach dir nicht so einen Druck. Das Wichtigste zuerst erledigen (lernen) und dann kannst du auch wieder durchstarten. Diese blöde Zeit geht auch wieder vorbei, gaaanz sicher.
Ich drück dir erstmal ganz dolle die Daumen für Freitag und natürlich auch für die Schoko-Diät. Ich mache auch von Montag bis Mittwoch Schoko-Diät, wäre doch gelacht, wenn wir da nicht ordentlich abspecken. Drück dich *knuddel* und Kopf hoch, Süße *bussi* :-* ♥


Lichtprinzessin / Website (26.5.08 20:21)
Jaaa... es ist oft scheiße, lernen & abspecken unter einen Hut zu bringen... für den nötigsten Notfall versuche ich aber immer, lernen nach vorne zu stellen, weil ich fürs Abspecken theoretisch mehr Zeit habe.

Mit Schokodiät würd ich aufpassen, die führt zumindest bei mir immer zu schwindel und Konzentrationsstörungen, könnte schlecht sein für's Lernen, vielleicht?

Ansonsten, wie schon gesagt, nicht zuviel Druck! Dann klappt es manchmal besser, als erwartet...
Wird schon!!!
Failing is human!

Lichti <3


Lindsay / Website (26.5.08 21:05)
Schön wieder von dir zu hören <3
Ich hasse STress >< Und dann kriegt man auch so viele FA's, es ist schrecklich. Ich drück dich mal ganz fest.
Und ich hoffe das mit deinem Vater klärt sich sobald wie möglich, wenn du shcon soviel STress in der Schule hast, dann solltes auch nicht noch zu Hause kompliziert werden.

Kenne solche Situationen, jedes Jahr bannge ich um meine Versetzung ^^ Dieses Jahr zum Glück nicht, ich hab die Kurve gekriegt aber bis zur 9 sahs immer scheiße aus ~~ Die Grundschule war halt noch einfach am Besten ... -_____-

Drück dich,
hoffentlich bis bald <3


HollywoodUndead / Website (27.5.08 17:59)
hört sich ja scheiße an ....
aber ich kann dich verstehen!
ich war sooft so kurz davor die schule abzubrechen, hab es aber doch trotzdem nochmal versucht. wenn ich pech habe bleibe ich dieses jahr sitzen und muss von der schule (weil ich die 10te schon wiederholt hab) =(
ich wünsche dir ganz viel kraft das du das alles durchstehst und packst!
xoxo


sad-lady / Website (10.6.08 21:37)
hey Du,
geht es dir mittlerweile besser?
Dein Eintrag erinnert mich total an mich selber


sad-lady / Website (12.6.08 11:36)
Meld dich doch mal, ja?


sad-lady / Website (27.6.08 09:48)
Hallo,
mir geht es genauso wie dir. Ich fresse auch nur noch. Melde dich doch bitte, damit wir wissen, wie es dir geht!
Ein Lebenszeichen??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

_________________________________
Design // Host
Gratis bloggen bei
myblog.de