Dark Forest
.Home .Links .Kathy .Blah .Guestbook
Ich hasse Wochenenden.

Unter der Woche läufts mim essen toll.

Und am Wochenende mampf ich wieder -.-"

Es ist so sinnlos -___-


Nun ja.
Hab mir nen Plan für diese Woche gemacht. ^^
Den halt ich ein.
Denk ich zumindest mal o_O

Bisher hab ich
-1 Apfel
-Salat mit Schafskäse
-1 Semmel
& ne Tasse Schwarztee zu mir genommen.
Außerdem Wasser, aber das is ja wohl klar o__O
Später ess ich wahrscheinlich noch ein Fruchtjoghurt (158 Kalos -__-)

Am Wochenende werd ich zukünftig wohl nur sehr selten bloggen, hab eigentlich Internetverbot weil ich lernen sollte, aber ich hab echt keine Lust. Bleib ich halt sitzen x__x

 

hmjah.

Das Lied heute:
Dir En Grey - Kodou
(japanisch ^^)

14.4.08 14:40
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Collagenbastlerin / Website (14.4.08 17:23)
Na jetzt ist es ja wieder in der Woche. Da klappt es bei dir hoffentlich auch wieder besser.
Dann lerne echt lieber als sitzen zu bleiben!!!! Das wär doch echt doof, wenn du das ganze 1 Jahr länger ertragen müsstest.. Außerdem wird es jetzt wieder Sommer, da kannst du immer draußen lernen, also ganz weit weg vom Kühlschrank.. ^^
Wünsch dir noch einen schönen Tag
<3


KawaiiGirly / Website (14.4.08 19:52)
hoi ^^
Danke für deinen Kommentar, hat mich voll gefreut
Und ja... mal schaun ob das mit dem "Dahinschmelzen" auch irgendwann irgendwie klappt... xD
Heeeey, du hörst Dir en grey?? Auch andere J-Music? Bin da so ein "angehender Fan" oder wie man das bezeichnen mag ^^
So, schönen Abend dir noch!
lg
Jo


Charisma / Website (14.4.08 22:53)
Na du?
Wie kommt das, dass du am Wochenende mehr isst? Hast du da mal genauer hingeschaut, ob du da aus Langeweile oder aus anderen Gründen zum Essen greifst? Machst du dir auch fürs Wochenende einen Plan oder eher nicht? Hmm ... sind nur mal so ein paar Gedanken von mir, die mir beim Lesen deines Eintrags gekommen sind.
Wünsch dir viel Kraft für diese Woche! Stay strong! ♥ Glg ♥


Miezekotze / Website (15.4.08 14:27)
Hey hey,
du schaffst das schon alles, auch am weochenende geht das irgendwann (:
naja ich bin auch nicht so gut in der schule :/ und ich hab mein abschlußjahr.. ._.



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

_________________________________
Design // Host
Gratis bloggen bei
myblog.de