Dark Forest
.Home .Links .Kathy .Blah .Guestbook
Dies ist ein Titel ^^

Hm. Heute endlich wieder Gitarrestunde.

Bisher hab ich 2 Äpfel, einen Salat und 200g Fruchtjoghurt (79 Kalos per 100 Gramm) gegessen.

Letzte Nacht noch ne Griesnockerlsuppe (kA ob das in Deutschland auch so heißt o.o) weil ich so Halsschmerzen hatte -.-

Juh.

Ich ergänz das hier später dann mal ~

Ergänzung: Hab vergessen die Unmengen von Weißbrot zu erwähnen -.-"

11.4.08 16:30


Werbung


Hm. Kann man von bissl Schafskäse im Salat zunehmen? O_O

BlubblBla.

Schule hats heute ur nich gebracht XD
Um 9 hingegangen und um 12 wieder heim xD

Tihi, meine Mum hat heute gesagt dass ich abgenommen hab ^__^
*happüh*

Auf unsrer ungenauen Waage wieg ich etwas unter 54 kg - mit Klamotten ^_______^

Heut is ein guter Tag XD

Gegessen hab ich bisher:
-1 Apfel
-viel Salat mit Schafskäse T_T
-viel Olivenbrot T_T

Juh.

Heutiger Ohrwurm : Junge von den Ärzten ;D

10.4.08 20:37


*PokeCenter-Melodie summ*

(Gleich schrei ich.. Hab den Text aus Versehn 2 mal gelöscht -.-)

Fasten übers Wochenende is übelst misslungen.

Gestern und vorgestern isses mim Essen so lala gelaufen. Ein bisschen mehr als ich wollte.

Heute:
-1 Apfel
-1 Schüssel Salat mit Schafskäse (45% Fett -.-)
-1 1/2 Brötchen
Zum Abendessen entweder 2 Karotten & 1 Apfel oder ne Schüssel Salat mit Thunfisch. Mal schaun.

Momentaner Ohrwurm is Wonderwall von Oasis.
Gut.
Wer noch was wissen will soll fragen, ich meld mich jetzt mal wieder bei allen ;D

9.4.08 16:35


Okai. Ich schaff das. -__-

Sorry.
Mim essen läufts echt schlecht.
Frustessen und so -.-

Sorgen.
Mein Sitznachbar hat wegen mir zu ritzen angefangen. Ich hätt fast geheult wie ich meinen Namen in seinen Arm geritzt gesehn habe.
Ich kann mir nichts mit ihm anfangen. Nicht aus Mitleid. Das würde er doch auch nicht wollen? Mein Herz ist ein kalter Stein. Es geht einfach nicht..
-____-

 Naja.

Heute Gitarrestunde. Und übers Wochenende fasten?
Ich probiers.

 

Kontrollverlust. ...

4.4.08 17:01


Klappt wieder. Hoffentlich.

Sorry dass ich euch allen momentan nicht zurückschreib..

Mim essen läufts schlecht.. Bin einfach sauer auf mich..

Freu mich schon aufs Ende von den Ferien..

17.3.08 12:34


Mäph >_<

Gestern hats mit der Diät ganz gut geklappt.
Bisschen mehr als 200g Schokolade und ein paar Schlucke Pepsi.

Und heute FA -__-

 

Hab grad gar keine Lust IRGENDWAS zu schreiben. -__-

14.3.08 18:34


Ich frag mich grad ob die Diät klappt x__x

Okai, Waage von meiner Cousine sprach today mit mir: 54,2
Keine Ahnung. Fühl mich so fett x_____x

Schule war heute soweit ganz okai. Ich glaub mein Sitznachbar mag mich. Weil ich ihm Schokolade abgebe ^^ Aber vielleicht auch aus anderen Gründen.. Ich hoffe nich. Er is nett. Wirklich. & er hätt ne bessere verdient. Keine, die die halbe Nacht wach liegt & an ihn denkt...

So viel zu meinem Privatleben -.-

12. März:
gegessen:
-etwa 300 Gramm Schoki >_< Heute wollt ich doch weniger essen... -_-

getrunken:
-Wasser
-0.5 l Flywell-Zeugsi (auf das wollt ich heute verzichten >_<

 

Wenn die Diät morgen nich anspricht krieg ich nen Schreikrampf, ehrlich ;D

Thx für die lieben Comments <3
Ihr helft mir enorm ♥

 

Schreib euch morgen zurück <3

12.3.08 19:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
_________________________________
Design // Host
Gratis bloggen bei
myblog.de